Milser Pferdeherbst

Am 26.Oktober wurde zum ersten mal der "Milser Pferdeherbst" veranstaltet.  Dieser Umzug wurde vom Team um Ossi Tiefenthaler und Lois Kaltenböck sowie dem Reitverein URV Volgger Mils organisiert.

Um 11.00 Uhr startete ein Panoramaritt über die Felder Mils mit feierlichem Aufmarsch durch das Dorf. Danach fand auf dem Pferdehof Tiefenthaler eine Tiersegnung statt.
Mittag gab es einen offiziellen Bieranstich und Frühschoppen mit der Musikgruppe „Volderer Buam“ im Festzelt. Mit Schauvorführungen diverser Reitergruppen wurde der Nachmittag abgerundet. 
Auch der Verein Weer war mit einer Abordnung an Reitern und einer Kutsche beim Festumzug dabei.

Romed Posch führte die Gruppe mit einem Zweispänner an. Dahinter folgten die Reiter Angela und Anneliese Kirchmair, Carmen und Sandra Leitner, Lisa Appler, Anna Löffler, Josef Erlacher und Alina Kelca.

Fotos: Carmen Leitner/Fohlenhof Ebbs